Volker Drolshagen. Forstwirtschaftsmeister. Baumbetrachter nach VTA.


Firmenprofil

Ich bin Forstwirtschaftsmeister und staatlich geprüfter Wirtschafter für Forstwirtschaft und habe während meiner Tätigkeit im Wald eine Menge Erfahrungen im Umgang mit Bäumen gesammelt. Neben meiner Lehrtätigkeit an der Waldarbeitsschule des Landes Nordrhein Westfalen habe ich mich in Sachen Baumpflege fortgebildet.

Seit 1997 bin ich selbstständig und spezialisiert auf Baumpflege und Baumfällungen. Gemeinsam mit meiner späteren Ehefrau, einer Journalistin, habe ich das Buch „Die Sprache der Bäume“, erschienen im Mosaik Verlag und bei Bertelsmann, geschrieben.

Meine Mitarbeiter sind fachlich und speziell ausgebildet und erfahren. Ich bin gut vernetzt mit Unternehmern weiterer Fachgebiete rund um den Garten- und Landschaftsbau und stehe im ständigen Austausch mit befreundeten Fachbetrieben.

Mein Betrieb hält einen modernen Maschinenpark vor, der alle Bereiche der Baumpflege und –fällung abdeckt.


»» Alle Leistungen von A–Z